Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Krefeld, gearbeitet habe ich einige Jahre in der Schweiz als Innenarchitektin. Im Anschluss als Art-Direktor-Interieur in Nürnberg.
Heute lebe und arbeite ich als Graphik-Designerin in Bad Nauheim.

„Meine Bilder erzählen Geschichten, wollen die Fantasie anregen, so dass die Geschichte im Kopf des Betrachters weiter geht…“

Meine Bilderwelten laden ein zum Spazieren, Verweilen und manch einer hat sich auch gerne auf dieser Reise verlaufen. Der Stil wechselt dabei von sehr puren Aufnahmen und spielerischen, spontanen Motiven zu Bildern, die durch Bearbeitung die Grenzen zum Gemälde nicht selten überschreiten.
Mit meiner femininen Sichtweise zeige ich Lebensfreude, begleitet und umrahmt von einem Rausch der Farben.

Viele meiner Bilder wurden in Zeitschriften und Büchern veröffentlicht. Mit mehreren nationalen und internationalen Preisen und Ausstellungen, zuletzt 2010 im Museum für Kommunikation, Frankfurt.